Kongressprogramm und Ausstellerdatenbank
sind online

Noch mehr als 200 Tage sind es, bis die KommDIGITALE ihre Türen das erste mal öffnet. Viele Aussteller, Institutionen und in Kommunen und Behörden Beschäftigte sind jedoch schon jetzt sehr aktiv, um die Premiere der Kongressmesse zu einem Erfolg werden zu lassen. Zwei wichtige Bausteine sind bereits jetzt online gegangen.

Schon jetzt kann sich jeder Besucher der Homepage eine Übersicht zum KommDIGITALE-Kongressprogramm und über die Vielzahl an Workshops, Seminaren und Veranstaltungen verschaffen.

Über 90 Programmbeiträge sind bereits eingereicht worden. Die Übersicht ist jetzt noch nicht abgeschlossen, wird aber fortlaufend mit den ausführlichen Beschreibungen aktualisiert.

Kostenlose Buchungen für die Workshops, Seminare und Veranstaltungen sind über die Homepage ab Mitte April möglich.


Einen schnellen und thematisch geordneten Überblick über die mittlerweile über 60 Aussteller bietet die Ausstellerdatenbank. Hier bekommen Sie nicht nur eine alphabetisch sortierte Übersicht, sondern können auf nach kommunalen Wesen und Abteilungen (z.B. Ausländerwesen, Liegenschafts- und Gebäudemanagement oder Sozialwesen) oder Funktionen und Schlagwörtern (z.B. CMS, OZG Umsetzung, Rechenzentrum) filtern.

Hinter jedem Eintrag versteckt sich dabei übrigens nicht nur eine kurze Vorstellung des Ausstellers. Hier finden Sie auch den Link zum ausführlichen Ausstellerprofil mit spannenden Informationen zum Aussteller, seinen Produkten und Angeboten sowie der Möglichkeit, mit diesem einen Termin auf der KommDIGITALE auszumachen.

Felix Ebner


Redaktion

redaktion@kommdigitale.de
Tel.: (+49) 07127 570 191-1