Kommunale Dienstleistung und Digitalisierung:
Mit Online-Serviceportal und intelligent verknüpfter Telefonie in Richtung Cross Channel für eine bessere Customer Experience

Donnerstag, 17. November 2022 – 11:45 - 12:30 Uhr – Kleiner Saal

Im Wandel vom stationären Dienstleister hin zu einem Multi-Kanal-Dienstleister, bekommt der Verzahnung zwischen On- und Offline eine immer größere Bedeutung. Wer (im Online-Portal) nicht weiter kommt, meldet sich im DialogCenter. Die Kolleg:innen in der Telefonie sind unsere Scouts: sie erleben, welche Themen wichtig sind, wo Prozesse verbessert werden können und welche Fragen wiederkehren. Mit NOLIS | Telefonservice und NOLIS | CMS/Rathausdirekt verschränken wir diese wichtigen Kontaktkanäle. Digital lernt von Dialog. Immer mit einem Ohr für unsere Kund:innen.

Eine Veranstaltung im Rahmen des 14. Infotag
E-Government

Die Partner-Firmen des seit Jahren stark frequentierten Infotages E-Government folgen in 2022 dem Wunsch der Messe-Organisatoren der KommDIGITALE, bei der Erstauflage der neuen Messe zu kooperieren. Statt der vor Corona etablierten Veranstaltungen in Hannover und Frankfurt bringen sich die Infotag-Partner nun am 17. November 2022 in den Räumen 9, 10 und 11 mit dem gewohnt informativen Programm ein.

Neben den traditionellen Veranstaltern beteiligen sich langjährige Partner und mehrere Kommunen. Mit dabei sind unter anderem:

 

Vorgestellt werden E-Government-Lösungen der beteiligten Partner, wobei der Fokus vielfach auf Beispielen aus der Praxis liegt. 

Um eine Anmeldung wird gebeten. Es kann zu kurzfristigen Raumänderungen kommen. Achten Sie auf die Aushänge.

Unsere Beitragenden

Lennard Schaer


Leitung Taskforce Digitalisierung
Landeshauptstadt Hannover

Petra Thomassen


Product Owner Taskforce Digitalisierung
Landeshauptstadt Hannover

NOLIS GmbH

Celler Straße 53
31582 Nienburg

Tel.: 05021/8877555
Mail: info@nolis.de
https://www.nolis.de

Stand A5