Modulare Software-Plattform

ZEP für Ihre Zeiten und Projekte

Was ist ZEP?

ZEP ist eine flexibel anpassbare Software, mit der die Arbeitszeiterfassung, die Projektzeiterfassung und das Projektmanagement einzeln oder kombiniert gelöst werden können. Die Tiefe an Funktionen können in 3 Produktlinien mit optionalen Zusatzmodulen dem eigenen Bedarf angepasst werden:

  • ZEP Clock ist eine digitale Stempeluhr, um die Arbeitszeiterfassung simpel und rechtskonform zu erfüllen. Bereits ab 1,50 € pro Monat starten.
  • ZEP Compact ist eine detaillierte Projektzeiterfassung, um Zeiten auf Kund*innen und Aufgaben zu erfassen und auszuwerten. Bereits ab 8 € pro Monat starten.
  • ZEP Professional ist die Basis um das gesamte Projektgeschäft in einer Software zu verwalten. Von Angeboten, über Planung und Controlling bis hin zur Abrechnung digitalisiert es alle Projektprozesse. Bereits ab 20 € pro Monat starten.

Welche Funktionen umfasst ZEP?

Basisfunktionen:

  • Erfassung von Daten über App, Browser oder Terminal
  • Personalverwaltung
  • Automatische standardisierte Reportings und Auswertungen
  • Rollen- und Rechtekonzept

Arbeitszeiterfassung:

  • Stempelzeiten und manuelle Arbeitszeiterfassung
  • Automatisierbare Pausenregelungen
  • Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement
  • Abteilungs- und Niederlassungsstukturen

Projektzeiterfassung und -management:

  • Projektzeiten auf Teilprojekte und Tätigkeiten
  • Projektplanung und Controlling
  • Ressourcen- und Kapazitätsplanung
  • Reisekostenmanagement und -abrechnung
  • Datenbank für Kunden- und Projektstammdaten
  • Angebotsmanagement
  • Projektabrechnung
  • Buchhaltungsanbindung

Seien Sie unser Gast auf der KommDIGITALE

Wir nehmen uns gerne Zeit - Besuchen Sie uns an unserem Stand B4

Weitere Produktinfos
Weitere Produktinfos

Ins Gespräch kommen – unsere Beiträge bei der KommDIGITALE!

Der KommDIGITALE-Kongress

Unsere Beiträge (wird nur angezeigt, wenn es solche gibt)

Die IT-Abteilung ist der InnovationsHub einer digitalen Kommune. Im Rahmen von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch werden in diesem vierstündigen Workshop explizitdie Mitarbeiter:innen der IT angesprochen.

(Max. 30 Teilnehmende)

Der Workshop richtet sich an alle kommunalen Ansprechpartner:innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.  Das Programm der Veranstaltung umfasst die Kernbereiche Social-Media, Internetseite sowie digitale Inhalte und hat dabei einen hohen Praxisbezug.

Neben spannenden Denkanstößen der Referent:innen bietet sich auch die Gelegenheit das erlernte in Gruppen auszuprobieren, Fragen zu stellen und mit weiteren kommunalen Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.


Allen Teilnehmer*innen wird darüber hinaus ein Teilnahmezertifikat ausgegeben.

(Max. 25 Teilnehmende)

ZEP GmbH

Stuttgarter Str. 41
Ditzingen
Tel.: +49 7156 436230
Stand B4

Benny Hahn

Co-CEO
Tel.: +49 7156 436230