upmesh verbindet langjähriges Branchenwissen mit Anforderungen von Kunden aus der Bauindustrie. So bietet es eine Baumanagement Lösung für reibungslose Prozesse bei Bau- und Immobilienprojekten. Mit einem planbasierten Ticketsystem, dem digitalen Zugriff auf aktuelle Baupläne, der einfache Erstellung von Bautagebüchern und der unkomplizierten Arbeitszeiterfassung wird upmesh zu einem unersetzlichen Werkzeug für die Baubranche.
Die IT-Abteilung ist der InnovationsHub einer digitalen Kommune. Im Rahmen von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch werden in diesem vierstündigen Workshop explizitdie Mitarbeiter:innen der IT angesprochen.
(Max. 30 Teilnehmende)
Der Workshop richtet sich an alle kommunalen Ansprechpartner:innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm der Veranstaltung umfasst die Kernbereiche Social-Media, Internetseite sowie digitale Inhalte und hat dabei einen hohen Praxisbezug.
Neben spannenden Denkanstößen der Referent:innen bietet sich auch die Gelegenheit das erlernte in Gruppen auszuprobieren, Fragen zu stellen und mit weiteren kommunalen Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.
Allen Teilnehmer*innen wird darüber hinaus ein Teilnahmezertifikat ausgegeben.
(Max. 25 Teilnehmende)