Wir sind upmesh.
Unsere Mission – WORK SMARTER!
Mit diesem Leitsatz begegnen wir der seit Jahrzehnten schwachen Produktivität im Baugewerbe und der mangelnden Digitalisierung in den Verwaltungen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie viel wertvolle Zeit durch unnötigen Papierkram und lückenhafte Informationen verloren geht. So mangelt es an vielen Stellen in den Projekten an notwendiger Transparenz und Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten.
Die Digitalisierung bietet jetzt die Chance, vorhandenes Know-how und neue Technologien zu nutzen, um nachhaltig die Produktivität durch effiziente Geschäfts- und Verwaltungsprozesse zu steigen. Dies gelingt zum einen durch den gezielten Einsatz von Software, zum anderen durch Optimierung der Unternehmens-, Verwaltungs- und Projektabläufe sowie internen Datenstrukturen.
Durch smarte Workflows, die Zeit und Kosten sparen, steigern wir die Transparenz und Produktivität – für jede Verwaltungs-, Unternehmens- und Projektgröße.
Besuchen Sie uns auf der KommDIGITALE und wir stellen Ihnen die digitale Welt von upmesh vor!
Erfassen, zuteilen und prüfen.
Mit upmesh gehen Ihre Projektaufgaben nie wieder unter.
Die Vorteile im Überblick
Einfach und intuitiv
> Aufgaben anlegen per Ticket System
Per Klick
> Terminierung und Zuweisung an Projektbeteiligte
Kostenlos
> die Einladung von Subunternehmern
Aktuell informiert
> Aufgabenfortschritt in Echtzeit
Ist dieser Plan aktuell?
Mit upmesh haben alle Projektbeteiligten immer nur Zugriff auf den neusten Planstand.
So vermeiden Sie Missverständnisse, bevor sie entstehen.
Die Vorteile im Überblick
Einfach und schnell
> Pläne im PDF-Format hochladen
Automatisch Aktuell
> Mit jedem upload aktualisiert sich der vorhandene Bauplan für alle Beteiligten
Kartendaten hinzufügen
> Hinzufügen von Karten mit Geodaten per Adress- oder Standortdaten
Dokumente organisieren & teilen.
Mit dem upmesh Dokumentenmanagement haben Sie alle projektrelevanten Informationen zentral und für alle Beteiligten verfügbar – mobil und im Büro.
Die Vorteile im Überblick
Einfach und schnell
> Dateien per Drag & Drop hinzufügen
Organisieren und teilen
> Alle projektrelevanten Informationen und Dokumente zentral für alle Beteiligten verfügbar
Sicher und digital
> Alle Projektunterlagen werden cloudbasiert und sicher gespeichert
Mängelmanagement, ohne Excel-Listen.
Mit upmesh digitalisieren Sie Ihren Mängelmanagement Prozess.
Ab sofort nehmen Sie Mängel mobil vor Ort auf und teilen diese direkt mit anderen Projektbeteiligten – ganz ohne Doppeleingaben, Nacharbeit und Excel-Listen.
Einfach und schnell
> Mängel mobil und direkt vor Ort aufnehmen und teilen
Automatisch Aktuell
> Aktualisierungen und ergänzende Informationen sind sofort sichtbar
Steuern und berichten
> Jederzeit den vollen Überblick über den aktuellen Projektstand und die Möglichkeit der Erstellung von Berichten