Mobiles Mängel- & Aufgabenmanagement für Ihre Projekte

upmesh ug

Kollaborationsplattform zum Erfassen, Steuern und Teilen von Projektdaten

Wir sind upmesh.
Unsere Mission – WORK SMARTER!
Mit diesem Leitsatz begegnen wir der seit Jahrzehnten schwachen Produktivität im Baugewerbe und der mangelnden Digitalisierung in den Verwaltungen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie viel wertvolle Zeit durch unnötigen Papierkram und lückenhafte Informationen verloren geht. So mangelt es an vielen Stellen in den Projekten an notwendiger Transparenz und Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten.

Die Digitalisierung bietet jetzt die Chance, vorhandenes Know-how und neue Technologien zu nutzen, um nachhaltig die Produktivität durch effiziente Geschäfts- und Verwaltungsprozesse zu steigen. Dies gelingt zum einen durch den gezielten Einsatz von Software, zum anderen durch Optimierung der Unternehmens-, Verwaltungs- und Projektabläufe sowie internen Datenstrukturen.

Durch smarte Workflows, die Zeit und Kosten sparen, steigern wir die Transparenz und Produktivität – für jede Verwaltungs-, Unternehmens- und Projektgröße.

Besuchen Sie uns auf der KommDIGITALE und wir stellen Ihnen die digitale Welt von upmesh vor!

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Wir nehmen uns gerne Zeit - Besuchen Sie uns an unserem Stand B8-3

Aufgabenmanagement

Erfassen, zuteilen und prüfen.
Mit upmesh gehen Ihre Projektaufgaben nie wieder unter.

Die Vorteile im Überblick

Einfach und intuitiv
> Aufgaben anlegen per Ticket System

Per Klick
> Terminierung und Zuweisung an Projektbeteiligte

Kostenlos
> die Einladung von Subunternehmern

Aktuell informiert
> Aufgabenfortschritt in Echtzeit

Planmanagement

Ist dieser Plan aktuell?
Mit upmesh haben alle Projektbeteiligten immer nur Zugriff auf den neusten Planstand.
So vermeiden Sie Missverständnisse, bevor sie entstehen.

Die Vorteile im Überblick

Einfach und schnell
> Pläne im PDF-Format hochladen

Automatisch Aktuell
> Mit jedem upload aktualisiert sich der vorhandene Bauplan für alle Beteiligten

Kartendaten hinzufügen
> Hinzufügen von Karten mit Geodaten per Adress- oder Standortdaten

Dokumentenmanagement

Dokumente organisieren & teilen.
Mit dem upmesh Dokumentenmanagement haben Sie alle projektrelevanten Informationen zentral und für alle Beteiligten verfügbar – mobil und im Büro.

Die Vorteile im Überblick

Einfach und schnell
> Dateien per Drag & Drop hinzufügen

Organisieren und teilen
> Alle projektrelevanten Informationen und Dokumente zentral für alle Beteiligten verfügbar

Sicher und digital
> Alle Projektunterlagen werden cloudbasiert und sicher gespeichert

Mängelmanagement

Mängelmanagement, ohne Excel-Listen.
Mit upmesh digitalisieren Sie Ihren Mängelmanagement Prozess.
Ab sofort nehmen Sie Mängel mobil vor Ort auf und teilen diese direkt mit anderen Projektbeteiligten – ganz ohne Doppeleingaben, Nacharbeit und Excel-Listen.

Einfach und schnell
> Mängel mobil und direkt vor Ort aufnehmen und teilen

Automatisch Aktuell
> Aktualisierungen und ergänzende Informationen sind sofort sichtbar

Steuern und berichten
> Jederzeit den vollen Überblick über den aktuellen Projektstand und die Möglichkeit der Erstellung von Berichten

upmesh UG (haftungsbeschränkt)

Ignatz-Wiemeler-Straße 22
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451 5933 3
Mail: moin@upmesh.de
https://upmesh.de/

Stand B8-3

Carsten Brockmann


Geschäftsführer
Tel.: 05451 5933 608
Mail: moin@upmesh.de

Christoph Siemon


Vertrieb
Tel.: 05451 5933 608
Mail: siemon@upmesh.de