Mit den innovativen Lösungen von Smart CJM zu effizienten und bürgerfreundlichen Behörden!
1. Termin- und Besuchersteuerung für die Bedürfnisse moderner Behörden
Wir verstehen die Herausforderungen, denen Behörden heute gegenüberstehen:
2. Vorausschauende Terminplanung für optimierte Besucherströme Mit unserer Lösung ermöglichen wir eine intelligente Terminplanung, die Engpässe vermeidet und sicherstellt, dass Mitarbeiter effizient eingesetzt werden. So lassen sich Besucherströme vorausschauend lenken und Wartezeiten minimieren.
3. Reduzierte No-Show-Quote für maximale Effizienz Profitieren Sie von unserer No-Show-Reduzierungsstrategie: Durch automatisierte Erinnerungen und optimierte Terminsteuerung sorgen wir dafür, dass weniger Termine ausfallen und Ihre Ressourcen maximal ausgelastet sind.
4. Integrierte Indoor-Navigation Dank unserer smarten Indoor-Navigation finden Besucher zielsicher und ohne Verzögerung den Weg zu ihrem Termin. Diese Funktion ist besonders für große Einrichtungen hilfreich und unterstützt den reibungslosen Ablauf, indem Besucherströme effizient geleitet werden.
5. Transparente Analysen mit individuellen Reports und Dashboards Verwandeln Sie Daten in wertvolle Einblicke! Mit unseren individuellen Reports und Dashboards haben Sie stets den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen und können Entscheidungen datenbasiert treffen. So schaffen Sie eine transparente Grundlage für zukünftige Planungen und Prozessoptimierungen.
Die IT-Abteilung ist der InnovationsHub einer digitalen Kommune. Im Rahmen von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch werden in diesem vierstündigen Workshop explizitdie Mitarbeiter:innen der IT angesprochen.
(Max. 30 Teilnehmende)
Der Workshop richtet sich an alle kommunalen Ansprechpartner:innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm der Veranstaltung umfasst die Kernbereiche Social-Media, Internetseite sowie digitale Inhalte und hat dabei einen hohen Praxisbezug.
Neben spannenden Denkanstößen der Referent:innen bietet sich auch die Gelegenheit das erlernte in Gruppen auszuprobieren, Fragen zu stellen und mit weiteren kommunalen Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.
Allen Teilnehmer*innen wird darüber hinaus ein Teilnahmezertifikat ausgegeben.
(Max. 25 Teilnehmende)