Die plazz AG ist ein IT-Entwicklungsstudio mit den Standorten Erfurt und München. Unser Team setzt sich aus detailverliebten UI-Designern, passionierten Entwicklern und kundenfokussierten Projektmanagern zusammen. Als digitale Experten liefern wir keine Lösung aus der Schublade, sondern schaffen Produkte, mit denen sich sowohl Kunden, als auch wir uns wohlfühlen.
Unsere Software as a Service Lösungen finden Einsatz in unterschiedlichen Bereichen. Auf Events, wie Kongressen, Messen, Tagungen, oder für Communities als Mitarbeiter App, für Vereine & Verbände, als Mitglieder App und mehr.
Events sind hektisch und unübersichtlich. Diese Erfahrung machen Veranstaltende sowie ihr Publikum. Eine Event App und die dahinterstehende Plattform setzt dort an und verschafft allen Beteiligten eine Art digitale Vogelperspektive über das Geschehen, vereinfacht Kommunikation und ermöglicht darüber hinaus mitreißende Interaktionsmöglichkeiten.
Mit Polario Campus bündeln Sie Ihre Kommunikation und Informationen in einer App. Egal ob als Mitarbeiter App, Unternehmens-App oder Community App. Ihrer Zielgruppe ist es so möglich, von überall schnell und einfach an die Informationen zu kommen. Ebenso erreichen Sie jede Person zielgerichtet und sofort.
Mit der webbasierten Teilnehmerregistrierung registr präsentieren wir Ihnen ein Produkt, mit dem Sie auf einfache Art und Weise Einladungen zu Ihrer Veranstaltung versenden, Anmeldungen verwalten und Teilnehmerdaten erfassen können. Damit ist es die ideale Lösung für das Management von externen und internen Veranstaltungen jeder Art.
Mit der Content- und Kommunikationsplattform der plazz AG realisieren Sie problemlos einen internen und digitalen Meldekanal für Ihr Unternehmen, um den Anforderungen des Hinweisgeberschutzgesetzes in vollem Umfang, in Form einer schnellen Implementierung und ohne Entwicklungsaufwand gerecht zu werden.