Der Amt-O-Mat von KEBA & DPS ist das funktionsstarke Multitalent für die öffentliche Verwaltung. Das Bürgerterminal 2.0 vereint die einfache Antragsstellung mit einer sicheren Übergabe von Dokumenten, Ausweisen und vielem mehr. Diese einzigartige Kombination ermöglicht ein umfangreiches Serviceangebot für Ihre Bürger:innen und entlastet Ihre Mitarbeiter:innen nachhaltig.
Der Amt-O-Mat ist flexibel installierbar und passt sich an die Gegebenheiten vor Ort an. Die Ausstattung und Dimensionierung kann spezifisch für Ihre Behörde angepasst werden.
// Ein SB-Terminal für alle Anwendungsfälle
// Sichere, protokollierte Übergaben
// Bequeme Gebührenbezahlung am Automat
// Barrierefreie Bedienung für alle Nutzer:innen
Die IT-Abteilung ist der InnovationsHub einer digitalen Kommune. Im Rahmen von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch werden in diesem vierstündigen Workshop explizitdie Mitarbeiter:innen der IT angesprochen.
(Max. 30 Teilnehmende)
Der Workshop richtet sich an alle kommunalen Ansprechpartner:innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm der Veranstaltung umfasst die Kernbereiche Social-Media, Internetseite sowie digitale Inhalte und hat dabei einen hohen Praxisbezug.
Neben spannenden Denkanstößen der Referent:innen bietet sich auch die Gelegenheit das erlernte in Gruppen auszuprobieren, Fragen zu stellen und mit weiteren kommunalen Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.
Allen Teilnehmer*innen wird darüber hinaus ein Teilnahmezertifikat ausgegeben.
(Max. 25 Teilnehmende)