JCC Software ist einer der führenden Hersteller von Soft- und Hardware-Standardlösungen für den öffentlichen Dienst. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir unsere Software in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Niederlanden (Hauptsitz), Belgien und Deutschland.
Optimieren Sie Ihren Bürgerservice mit unseren modularen Softwarelösungen, die sich wie ein Baukastensystem nach Belieben erweitern lassen:
Unsere Systeme eignen sich vor allem für die Digitalisierung der Fachbereiche Bürgeramt / Einwohnermeldeamt, Amt für Soziales, Straßenverkehrsamt und viele mehr.
Lernen Sie uns am Stand bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einer leckeren Stroopwafel kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die IT-Abteilung ist der InnovationsHub einer digitalen Kommune. Im Rahmen von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch werden in diesem vierstündigen Workshop explizitdie Mitarbeiter:innen der IT angesprochen.
(Max. 30 Teilnehmende)
Der Workshop richtet sich an alle kommunalen Ansprechpartner:innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm der Veranstaltung umfasst die Kernbereiche Social-Media, Internetseite sowie digitale Inhalte und hat dabei einen hohen Praxisbezug.
Neben spannenden Denkanstößen der Referent:innen bietet sich auch die Gelegenheit das erlernte in Gruppen auszuprobieren, Fragen zu stellen und mit weiteren kommunalen Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.
Allen Teilnehmer*innen wird darüber hinaus ein Teilnahmezertifikat ausgegeben.
(Max. 25 Teilnehmende)