Dokuneo Software GmbH

Dokumentenmanagement. Einfach gemacht.

Digitalisierung kann so einfach sein. Mit Dokuneo.

Die Dokuneo Software GmbH ist ein Softwareunternehmen aus Mainaschaff in Bayern, das seit 2016 besteht.

Unser Fokus liegt auf der Entwicklung moderner und benutzerfreundlicher Dokumentenmanagement-Lösungen.

Unser Ziel? Verwaltungen dabei zu unterstützen, Dokumente einfach elektronisch zu verwalten, Abläufe zu digitalisieren und Prozesse zu optimieren.

Unser Hauptprodukt Dokuneo DMS ist mehr als nur eine Software. Es ist eine Lösung, die Dokumente und E-Mails in Akten und Vorgängen zusammenführt und dabei leicht bedienbar bleibt.

Egal, ob der Cloud oder als Enterprise-Version on premise – wir bieten DMS-Lösungen, die flexibel skalierbar sind und den gesetzlichen Anforderungen an Dokumentenarchivierung entsprechen.

Wir legen großen Wert auf eine intuitive Oberfläche, damit unsere Nutzer sofort loslegen können, ohne eine steile Lernkurve zu überwinden. Bei uns geht es darum, die Digitalisierung zugänglich und effektiv zu gestalten.

Und as alles ohne lange Projektlaufzeiten, denn innerhalb von 90 Tagen ist die Software einsatzfähig installiert und sämtliche Admins und Anwender sind geschult. Das ist Dokumentenmanagement der nächsten Generation.

Dokuneo hebt Sie Ihre Dokumentenverwaltung auf das nächste Level.

Digitalisierung kann so einfach sein. Mit Dokuneo.

Seien Sie unser Gast auf der KommDIGITALE

Wir nehmen uns gerne Zeit - Besuchen Sie uns an unserem Stand E6

Weitere Produktinfos

Ins Gespräch kommen – unsere Beiträge bei der KommDIGITALE!

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Weitere Informationen

Der KommDIGITALE-Kongress

Unsere Beiträge (wird nur angezeigt, wenn es solche gibt)

Die IT-Abteilung ist der InnovationsHub einer digitalen Kommune. Im Rahmen von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch werden in diesem vierstündigen Workshop explizitdie Mitarbeiter:innen der IT angesprochen.

(Max. 30 Teilnehmende)

Der Workshop richtet sich an alle kommunalen Ansprechpartner:innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.  Das Programm der Veranstaltung umfasst die Kernbereiche Social-Media, Internetseite sowie digitale Inhalte und hat dabei einen hohen Praxisbezug.

Neben spannenden Denkanstößen der Referent:innen bietet sich auch die Gelegenheit das erlernte in Gruppen auszuprobieren, Fragen zu stellen und mit weiteren kommunalen Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.


Allen Teilnehmer*innen wird darüber hinaus ein Teilnahmezertifikat ausgegeben.

(Max. 25 Teilnehmende)

Dokuneo

Am Glockenturm
63814 Mainaschaff
Tel.: +49 6021 130770
Stand E6

Markus Koch

Geschäftsführender Gesellschafter
Tel.: +49 6021 130770

Thomas Lindauer

Geschäftsführender Gesellschafter
Tel.: +49 6021 130770