Elektronische Akten stellen den perfekten Start in die Digitalisierung dar. Sie lösen das bekannte Papierarchiv ab, entlasten Ihre Mitarbeitenden und sind die Basis für die Digitalisierung von allen dokumentenbasierten Prozessen in der Organisation.
eAkten sind eine standardisierte Lösung zur professionellen, elektronischen Aktenführung der d.velop.
Das Prinzip hinter der eAkte ist einfach: Sämtliche Dokumente, die bei der Verwaltung eingehen oder erzeugt werden, werden direkt oder nach dem Einscannen in digitaler Form zentral im elektronischen Archiv abgelegt.
Verträge machen nicht täglich Arbeit, aber über die gesamte Lebensdauer immer mal wieder: Verantwortlichkeiten und Laufzeiten müssen im Blick behalten sowie Fristen eingehalten werden.
In vielen Fällen werden diese Aufgaben mit Excel-Listen organisiert. Meist sind Verträge jedoch abteilungsbezogen oder redundant angelegt – mit dem Risiko des Kontrollverlustes.
Mit unserem Vertragsmanagement können Sie Positionen wie Vertragsablage, Vertragsverwaltung und Fristenmanagement zentral bündeln, so dass Sie jederzeit den Überblick behalten.
Die elektronische Unterschrift unterstützt ihre Organisation bei der Prozessdigitalisierung.
Nutzen Sie die digitale Unterschrift überall und zu jeder Zeit, um digital und rechtsgültig zu unterschreiben – ganz einfach mit d.velop sign.
Bilden Sie ihre Postprozesse nicht nur digital und nachhaltig ab, sondern sparen zeitgleich diverse Kosten wie Porto, Druck, Arbeitsaufwand etc. ein.
Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden, Partner:innen oder anderen Kontakten eine Vielzahl an Dokumenten wie beispielsweise Gehaltsabrechnungen, Geschäftsbriefe oder Zeitnachweise ganz einfach rechtssicher digital zu.