Der Videosupport per Smartphone führt zu besseren Entscheidungen im Projektmanagement, im Krisenmanagement sowie im
Service und Kundendienst und steigert die Ressourceneffizienz.

Mit EmEye-T bessere Entscheidungen treffen!

EmEye-T ist mehr als nur Videosupport per Smartphone

Der Videosupport per Smartphone durch EmEye-T führt zu besseren Entscheidungen und steigert die Ressourceneffizienz.
Die innovative Technologie der Corevas erlaubt deren Anwendern einen Zugriff auf Smartphone-Funktionen als mobilen Sensor – über das Internet und alles ohne Vorinstallationen auf den Endgeräten, unkompliziert, schnell und sicher.
EmEye-T: besser, schneller, zielgerichteter helfen und so Qualität und Effizienz von Servicedienstleistungen steigern, ob im Kundendienst, im technischen Support oder dem Ereignis, Notfall- oder Krisenmanagement.
EmEye-T: mehr als nur Videosupport per Smartphone

Seien Sie unser Gast auf der KommDIGITALE

Wir nehmen uns gerne Zeit - Besuchen Sie uns an unserem Stand D2-2

EmEye-T

Der Fachkräftemangel, steigende Erwartungen von Bürgern und Kunden und hohe Betriebskosten erfordern eine rasche Optimierung der Serviceleistungen. EmEye-T: besser, schneller, zielgerichteter helfen und so Qualität und Effizienz von Servicedienstleistungen steigern. Überall, wo am Telefon Entscheidungen getroffen werden oder Beratungen stattfinden.

COREVAS GMBH & CO.KG

Alt-Mühlrath 22
41516 GrevenbroichTelefon

Tel.: +491721024222
Mail: emergencyeye@corevas.de
Web: https://emergencyeye.de/

Stand D2-2

Guenter Huhle


Gründer und Inhaber
Tel.: +491721024222
Mail: guenterhuhle@corevas.de