Der Videosupport per Smartphone durch EmEye-T führt zu besseren Entscheidungen und steigert die Ressourceneffizienz.
Die innovative Technologie der Corevas erlaubt deren Anwendern einen Zugriff auf Smartphone-Funktionen als mobilen Sensor – über das Internet und alles ohne Vorinstallationen auf den Endgeräten, unkompliziert, schnell und sicher.
EmEye-T: besser, schneller, zielgerichteter helfen und so Qualität und Effizienz von Servicedienstleistungen steigern, ob im Kundendienst, im technischen Support oder dem Ereignis, Notfall- oder Krisenmanagement.
EmEye-T: mehr als nur Videosupport per Smartphone
Der Fachkräftemangel, steigende Erwartungen von Bürgern und Kunden und hohe Betriebskosten erfordern eine rasche Optimierung der Serviceleistungen. EmEye-T: besser, schneller, zielgerichteter helfen und so Qualität und Effizienz von Servicedienstleistungen steigern. Überall, wo am Telefon Entscheidungen getroffen werden oder Beratungen stattfinden.